Gästebuch

Jeder Kommentar ist erwünscht, außer er gefällt mir nicht!!
Gefundene Rechtschreibfehler darf jeder für sich selber behalten - genau wie Ostern.

Eintragen kann man sich hier.


Von TheRevolzer am 14.05.2013 um 10:44 Uhr.
War mal wieder ein schöner Torpedo-Auftritt bei der Slawischen Nacht.

Hier noch ein Konzertvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=FGjXJSbYgVo

Von Carsten Rothe am 24.09.2011 um 21:01 Uhr.
Neue Videos von Juraj bzw. den Torpedos findet man nun unter YouTube.
Ihr könnt aber auch über die Videosuche von Google gehen.
Suchebegriffe (TAGS) wurden viele eingetragen. "Button" "Juraj" "Kirchheim" "Torpedo" "Torpedos" ...

Von Natalie am 08.11.2009 um 19:47 Uhr.
Hi Juraj,
hoffe du weißt noch wer ich bin ;)
Falls nicht, ich bin eine Freundin vom Domenique aus Belgien und durfte dir Montag abend beim spielen zuschauen.
*begeistert schau*

Hoffe du meldest dich mal.
Liebe Grüße

nati

Von Heike am 05.09.2009 um 14:06 Uhr.
Hi Juraj,ist lustig, deine Homepage, ich hab gelacht und dabei dein Album gehört.
Die Kombination aus deiner Musik, live erlebt, unserem Abend und allem, was du getan hast, ist, glaube ich, nicht zu toppen.
Ich hab selten einen Mann erlebt, der so stimmig, so bei sich selbst ist, so sicher durchs Leben geht. Und das genau so ausstrahlt.
Bleib so, es steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Heike

Von Jürgen T. von Flowerstresen am 11.07.2009 um 13:23 Uhr.
Hey Juraj!

Hab mir endlich ein externes CD-Lazfwerk geholt und gleich dein Scheibchen konsumiert. Fein gemacht - ich bin begeistert! Norbert L. und Rio R. (im Himmel) würden sich über solche gut gemachten und toll betexteten Liedchen bestimmt auch freuen. Also das ist allerfeinstes Zeug was du da abgeliefert hast, oder wie würde Peter die alte Suffnatter sagen: GEILE SCHEISSE :-)

Liebe Grüße,
Jürgen

Von Nadine am 08.06.2009 um 21:14 Uhr.
Hey Juraj,
lang ists her, aber Deine Musik ist geblieben und angekommen:=) Sehr schöne Sachen und sehr reif für "wie alt warst Du damals als Du das Album aufgenommen hast"-Alter;=) Herr Perfektionist meine Glückwünsche. Ich bin gespannt auf eine Live-Übung, aber unter Terimne habsch einfach nüscht gefunden ey;=) Schick mir n Newsletter wa;0) oder war da nicht was in der Gohliser Wirtschaft?
n lieben Gruß von
der Frau mit der Gitarre

Von Mariann am 28.05.2009 um 18:32 Uhr.
Zu deinen Liedern..
Ich find sie alle sehr einzigartig und vor allem meine ich, dass eine Menge Mut und Können dazu gehört, seine Gedanken so musikalisch zu äußern und dennoch Raum für Interpretation zu lassen.Das gefällt mir.
Ich hoffe bald noch mehr zu hören.

Mit lieben Gruß!

Mariann

Von Franzi am 13.05.2009 um 13:29 Uhr.
Hey ich habs mir angehört......

"Wer wusste je das Leben recht zu fassen,
wer hat die Hälfte nicht davon verloren im Traum,
im Fieber,
im Gespräch mit Toren,
in Liebesqual,
im leeren Zeitverpassen!"
(A. Graf v. Platen)


...Wünsche dir noch ne coole Zeit!!

Von Tina am 10.03.2008 um 17:27 Uhr.
hey juraj..
wollte nur sagen das das echt ein geiles konzert von euch war am freitag.. hab mir auch ne cd von dir =) echt wahnsinn.. ist dir echt gut gelungen...
hoffe es kommen noch weitere irgendwann und wenn dann sag dem hippo er soll mir bescheid geben^^

wollte einfach nur mal meine grüße hier lassen dass du echt tolle musik machst..
viel spaß auch weiterhin
bye bye

Von Bine am 03.10.2007 um 21:07 Uhr.
hey juraj...
schöne grüße aus stralsund... die musik gefällt mir echt gut. aber am lagerfeuer hört sie sich immernoch am besten an. hast du zufällig vor nochmal durch die gegend zu trampen und im hohen norden vorbeizugucken? oder spielst du schon deutschlandweit? ;-) wo gibts deine cd? ich fühl mich zzt auch grad irgendwie als wär mein zirkusaffe gestorben...
zu dem grünen apfel fällt mir irgendwie frankreich ein... das war die einzige sorte dies da gab...

liebe grüße
bine (immernoch maja1286@aol.com :-D)

Von Matze am 09.04.2007 um 15:42 Uhr.
Hi Juraj, hier ist Matze, so, du sagtest mir ja am Samstag du könntest mir mal deine Tabs/ Akkorde für die Lieder von dir schicken. Hier ist meine Email Adresse: sesamsamen@web.de Ich würde mich ganz doll freuen wenn du das mal machen könntest.
Gruß Matze

Von Marcel am 13.02.2007 um 00:35 Uhr.
Moin moin Juraj.
Auch wenns derbe spät kommt, aber wünsch dir auch noch eine schönes neues jahr...und echt ne sehr gute platte, die du hier hast. gibt n sehr großes lob und nen dicken daumen ;-) wollt ich dir schon immer mal reinschreiben, habs aber wieder und wieder verpeilt. machs gut, knut, bis dennsen dann!!! der marcel aus zivilehrgang aus rabenstein....you maybe remember...

Von Christoph am 12.11.2006 um 22:15 Uhr.
Grützli Juraj,
Ich bin's der Bongoman von unserem Zivillehrgang. Wollte dich nur mal fragen, ob du noch Lust auf eine Jam-Session hast?
Wenn ja kannst du dich ja einfach mal melden
Christoph.Gey@gmx.de
Ach so ... wollt noch sagen, dass mir die Platte sehr gut gefällt.Dickes Lob an dieser Stelle!
Aber lassen wirs mit der Arschkriescherei sein ...
wünsch dir noch einen schönen Abend

Von Marlen am 01.11.2006 um 18:04 Uhr.
Hallo Juraj!Ich bin durch die letzten Stilbruchkonzerte in Leipzig auf dich und deine Musik aufmerksam geworden... hab mir dann letztes Wochenende auch gleich deine CD geschnappt und nun läuft sie rauf und runter. Danke für deine Musik! Ich find die richtig gut. Und zu viel Text ist das auch nicht. Weder auf deiner Seite, noch in deinen Songs. Das ist genau das Richtige für mich. Mach weiter so und bleib auch sonst so´n hübscher Junge, wie du´s jetzt bist. Ich hoffe, dich bald mal wieder live zu sehen!Liebe Grüße :)

Von matze am 27.06.2006 um 21:22 Uhr.
hi juraj,
erst mal ein großes lob an dich, die cd ist echt krass, so berührend, und wahr................
hab da mal eine frage an dich, könntest du mir zufällig die gitarrengriffe von "tausendperlenabakus" zukommen lassen, das wär ganz ganz toll, ich möchte dieses lied auch auf der gitarre spielen können.......

Von jurko's kleiner cousin am 23.02.2006 um 19:01 Uhr.
hey jurko, du kunde
wie kannst du nur dein bisher erfolgreichstes projekt "trumpet-flower-tea" vergessen? wir waren ein spitzen-team und du hast es nicht einmal im lebenslauf genannt. schwer geschockt zieh ich mich jetzt zurück und weine.
ne ne, hübsche page!

vielleicht lässt du dich mal wieder in weimar blicken. in leipzig is doch sowieso nix los ☺
gehen noch nicht mal wählen ☻ (das ist traurig)
ok, dit wars erstma, richi

Von Sabbel Di Brabbel am 05.02.2006 um 13:58 Uhr.
Hallo Juraj.

Mit ist deine CD runtergefallen und da ist mir deine Netz-Addi auf der Rückseite aufgefallen ;-)

Nicht schlecht Herr Specht, der Auftritt hier hat sich gemausert. Das Interface gefällt mir. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle um meine Hompage weben... Wie sagt man so schön: Ist in Planung, wa!

Ich bin im Sommer in Jena und arbeite in einem (diesmal reinen) Studio, um eigene Projekte endlich mal umzusetzen, an denen ich seit geraumer Zeit schwitze. Würde mich freuen, wenn du auf ein paar Tage Zeit für eine Sessionale findest. Diesmal geht es auch tagsüber ;-)

Gruß,

Wolf.

Von Jurajs Muchte am 28.12.2005 um 19:34 Uhr.
Moin mein Schatz,
Nun werde auch ich mich an dieser Stelle in dein Gästebuch eintragen, es wird ja auch schon langsam ernsthaft Zeit... :)
Als erstes möchte ich dir sagen, dass mir die Musik, die du machst, welche du selber geschrieben hast, mit der du aus deinem (teils vergangenem) Leben erzählst, mir sehr gut gefällt und das sie mir auch sehr nahe geht.
Ich finde deine Lieder sind sehr schwer und die Geschichten, die du mit ihnen erzählst,
doch deine Musik spricht die Leute an, man fängt an nachzudenken, über das, was du singst und über sein eigenes Schicksal...
Mit der Cd kann so irgendwie jeder ein kleinen Teil von dir mit in sich rumtragen!
Ich finde so etwas zu schaffen ist nicht mal einfach so gemacht, sondern da gehört echt was dazu! Und außerdem bist du nun einfach mal ein verdammt toller Sänger, "Songwriter" und Gitarrist!
Als vor-leztes wollte ich noch mitteilen, dass deine Homepage ganz gut ist! (Was ich vor allem so gut beurteilen kann, da ich bei der Entstehung daneben gesessen habe [oder gefällt sie mir nur deswegen> vielleicht kann ich's auch nicht beurteilen])... Und ja, sie ist wirklich etwas textlastig, aber ohne den ganzen Text würde man einen großen Teil verpassen, der zu dir und somit auch zu deiner Musik gehört :P !
Und als letztes: ich glaube an dich!! Und egal wie weit du gehen möchtest, du kannst es schaffen!
ICH LIEBE DICH!!!!!
deine hanna

Von Jens am 21.12.2005 um 10:17 Uhr.
Ich hör' gerade deine CD durch, die ich mir am Montag im EAC in Freiberg erstanden habe... und mir bleibt nur eines zu sagen: Klasse Scheibe!
Du bist ein echt begabter Songwriter und Gitarrist und ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass du bei irgendeinem Label unterkommst, damit es auch noch weiter Alben von dir gibt.

Von Dein Großcousinchen Anica am 07.10.2005 um 22:34 Uhr.
Hallo Du!
Danke das du die CD an meine Oma weiter gegeben hast! Finde sie toll!!!!
Habe sie jetzt schon sehr oft gehört und sie gefällt mir immer besser!
Auch viele Grüße von den anderen die bei uns wohnen, weist ja wer alles gemeint ist.
Hast du eine Private E-Mail Adresse? Dann müssten wir nicht immer so öffentlich schreiben.
Bist du morgen noch bei deiner Oma? Wenn ja könnten wir (also Nati, Ich und du) uns in Weimar treffen. Wäre schön wenn wir uns endlich mal wieder sehen würden.
Sag auch allen von uns allen hier viele Grüße
Freue mich auf eine Antwort von dir!

Also bis dann!!!!!

Von TheHippo am 01.10.2005 um 12:56 Uhr.
morgen du...
also nochmal an dieser stelle ein großes lob von mir... die cd ist wunderschööööön...

auch die webseite ist interessant, wenn auch vielleicht etwas zu textlastig :-P

c ya

Von Ostwaldjaner am 29.09.2005 um 20:25 Uhr.
Hey Juraj!
Lustige Seite und eine interessante CD hast du da zu Stande gebracht. Wer war denn deine Deutschlehrerin? *neugierigsei*
Ach ja: Ich bin stolzer Besitzer deines Mathebuchs Klasse 9. Das Bemerkenswerteste daran ist, dass du deinen Namen in die Buchliste eingetragen hast. Respekt!
Gruß
Ehemaliger Mitschüler

Von Evchen am 25.09.2005 um 18:39 Uhr.
Coole Seite und Megacoole CD! An alle, die noch keine haben: Unbedingt kaufen!
Besonders cool find ich an der page das Menü im Ethik-Hefter-style.
Ich hätt mal noch ne Frage: Ist das mit "San FranAcisco" auf der CD ein Druckfehler, oder hat das "a" nen Hintergrund und ihr habt es auf der Website vergessen?
Na gut, dann steck ich mir mal ne Zigarette an...

evchen