Was ist los in der Welt der Juraj Kirchheims??

Einfach 20 EURO an die folgende Kontonummer überweisen und mehr erfahren:

20.05.2009: Dumdidum

Wie sich herausstellte, habe ich diese Seite seit ihrem Launch im Grunde nicht weiter benutzt.
Ich habe jetzt erstmal einen Spamschutz vor's Gästebuch gebastelt und dort ausgemistet. Und mir vorgenommen irgendwie desöfteren hier was zu schreiben.
Mal kucken in wievielen Jahren die nächste News erscheint :D

22.09.2005: Webseiten endlich online

Seit heute ist die Webseite endlich zu großen Teilen online! Hat ne Weile gedauert, muss man ja zugeben. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...

22.09.2005: Album doch erst später

Nach einer Odyssee war es uns leider doch nicht final möglich, das Album zum Konzert heute Abend fertig zu haben. Tut uns schrecklich leid. Im Gegenzug wird es ne supergroße Record Release Party irgendwann später geben!

14.09.2005: Album fast fertig

Heute haben wir es endlich geschafft die Rohdaten für die erste Pressung der CD an das Presswerk zu schicken. Mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit ist das Album am 22.9. zum Konzert da.